Befreien der natürlichen Stimme

10. - 14. August 2022

5-tägiges Seminar auf der Fraueninsel Chiemsee

mit Barbara Schmalz-Rauchbauer & Irmela Beyer

 

Wir freuen uns , endlich wieder Live, in Präsenz, körperlich unterrichten zu können!
Auf Grund der aktuellen Situation werden wir uns selbstverständlich an die gegebenen Verordnungen halten.
Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop sind die bekannten "3Gs": geimpft-getestet-genesen.
Außerdem möchten wir Euch bitten, an jedem Workshop-Tag zu Hause einen Selbsttest zu machen.
Diese Tests gibt es gratis in Apotheken, wir werden auch einige Tests mitbringen und gerne zur Verfügung stellen.
So können wir alle eine relativ große Gewissheit und Sicherheit haben und können uns lustvoll auf die Arbeit einlassen.
Die TeilnehmerInnen-Plätze sind begrenzt, so wird auch Zeit und Raum für Einzelarbeit sein.
Sollte der Workshop auf Grund der aktuellen Lage (Reiseeinschränkungen, etc.) nicht stattfinden können, oder die Teilnahme am Workshop wegen Krankheitssymptomen nicht möglich sein, erstatten wir bereits überwiesene Kursgelder selbstverständlich retour.

Wir freuen uns sehr auf Euch und auf die gemeinsame Arbeit!