3. SpreWiCamp

mit Marit Fiedler und Anna Schwenke

vom 3. bis 5.11.2023 in Warnemünde

 

Liebe Sprecherzieher*innen, liebe Sprechwissenschaftler*innen und liebe Interessierte,

Wir möchten euch herzlich zum DRITTEN SpreWiCamp einladen, das vom 03. bis 05. November 2023 in Warnemünde stattfinden wird.

Unser Programm dieses Jahr kommt wieder exklusiv von euch. Am Freitagabend werden wir Ideen sammeln und gemeinsam ein Programm für das Wochenende strukturieren: BarCamp eben!

Unser Seminarraum und die Übernachtungsmöglichkeiten (mit Halbpension) sind in der Jugendherberge Warnemünde für 16 Personen reserviert. Es sind noch ein paar Plätze frei! 

Den Anmeldebogen finden Sie im  Anhang, unten auf dieser Seite. Die Anmeldung ist nach Überweisung des Tagungsbeitrags verbindlich.

Um vielleicht die eine oder den anderen noch aus der Reserve zu locken, findet ihr hier eine lose Sammlung möglicher Themen: 

- Anfangsrituale
- Mut haben / Mut machen
- Stimmbeschreibung mit Laien
- Dauerthema "Faire Bezahlung von Freiberuflichen"
- Gedanken & Übungen zum Thema stimmliche und körperliche Präsenz
- Frauenlyrik/Frauenprosa
- etc.

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße
Marit & Anna

Kontakt: sprewicampposteode
 

Dr. Marit Fiedler
marit.fiedlergmailcom
www.maritfiedler.de

Dr. Anna Schwenke
anna.schwenkeposteode
www.annaschwenke.de