Zurück zu allen Events
Alle BeKo-Mitglieder bekommen noch eine Einladung.
Wir schicken Euch vorab noch Zoom-Link und Agenda zu. Meldet Euch, falls ihr vorher schon wisst, dass ihr an dem Tag das Protokollieren übernehmen könnt.
Bis dahin an alle fröhliche Sonnenstunden.
Liebe Grüße
Anni und Ben