DGSS e.V. hat jetzt eine Facebook-Präsenz

Facebook ist nicht für alle was, aber für manche sehr viel. Über 500 an „Sprechwissenschaft/Sprecherziehung/Kommunikationspaedagogik“ Interessierte haben sich dort bereits vernetzt, indem sie einer gleichnamigen Facebookgruppe (2009 gegründet) beigetreten sind, um sich fachlich auszutauschen. Und diese Gruppe wird rege genutzt.

Die DGSS wird nun mit einer eigenen Stimme auf Facebook dabei sein: um auf Tagungen und Fortbildungen aufmerksam zu machen, Gesuche aufzugreifen und weiterzuleiten, usw.

So erreichen wir noch mehr ‎Menschen, insbesondere aus der jüngeren Generation, und werden für alle, die Facebook kennen, noch nicht aber die DGSS, zu einem Begriff für spannende Inhalte und Angebote rund um Sprecherziehung und Sprechwissenschaft.

Likes, Kommentare, Ideen und Mitmachende sind gerne willkommen.

Hier geht's zu unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/dgss.ev